Home.
Über mich.
S.A.F.E..
Kampfsport.
Videos.
Links & Infos.
Vorurteile.
Impressum.

Mein Name ist Boris Busch und ich bin Autor der Seite www.lions-den.de.

 

Früher war ich Soldat bei den Fallschirmjägern, stationiert in der Niederauerbach Kaserne in Zweibrücken.

Nach meiner Dienstzeit studierte ich Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Betriebspädagogik und Erwachsenenbildung an der Universität Landau, wo ich auch meinen Abschluss machte.

 

Als leidenschaftlicher (Kampf)Sportler möchte ich die Menschen wieder darauf aufmerksam machen, wieviel Spass und Lebensfreude einem Sport, Bewegung oder allgemein eine gesunde Lebensweise bringen kann und das man für die Form seines Lebens weder ein Fitnessstudio noch viel Geld benötigt.

 

Heute arbeite ich in der Berufsvorbereitung sowie Aus- und Weiterbildung und bin Trainer für Mixed Martial Arts sowie Strength&Conditioning Coach im Frankers Fight Team in Germersheim.